NEWS

LIVE LOUNGE WohnzimmerKonzert

Zwei Ruwertaler gehen auf Tuchfühlung mit dem Publikum

 

Tuchfühlung zu einer Person zu haben oder auf Tuchfühlung mit ihr zu sein, heißt so nahe bei ihr zu sein, dass sich die Kleidung – das Tuch – großflächig berührt, dass man ihren Körper leicht spürt. - Quelle: Wikipedia.de

 

Ganz so nah wird sich das anstehende Wohnzimmerkonzert am 30. Oktober im Gasthaus Reh (Gutweiler) mit Sicherheit nicht darstellen. Die Beschreibung „hautnah“ spielt dennoch eine zentrale Rolle im Geschehen.

So ist das Setting nicht wirklich größer als ein Otto-normal Wohnzimmer – und im Wohnzimmer wird bekanntlich gelebt, gehört, kommuniziert und auch mal ausgelassen gefeiert. Zwischen Worten, Witzen und Musik, die mit Sicherheit aus dem Zusammenspiel von Akteuren und Publikum entstehen werden, wird der Rege Austausch zwischen Musikern, Gästen und der zentral platzierten Cocktailbar, sehr erwünscht sein. Die beiden Sänger präsentieren einen Querschnitt aus ihren Lieblingssongs in bester Lagerfeuer Manier. Zusätzlich begleiten wird sie Stefan Turnsek am Piano.

 

Tickets 12 €

bei der Tourist Information Ruwer in Kasel, Tel. 0651/1701818, Mail: touristinfo@ruwer.de oder
beim Gasthaus Reh, Am Bahnhof 1, 54317 Gutweiler  
oder per Mail an: info@marco-duehr.de

zurück zur Übersicht